Starbucks‘ City

Gepostet von

Wenn in Seattle jemand schlaflos ist, dann liegt das wahrscheinlich nicht an einer leidenschaftlichen Fernbeziehung wie im Movie, sondern viel mehr am überhöhten Kaffeekonsum. Diese Stadt ist übersät mit Starbucks-Filialen und auch ich musste natürlich ein Foto vor dem allerersten Starbucks weltweit machen. „This is a short line today“ wurde ich belehrt als ich mich über die Schlange der auf dem Gehweg wartenden Kunden gewundert habe. Ratet mal, ob ich mich auch angestellt habe!

Darüber hinaus wurden diverse Sehenswürdigkeiten abgegrast – Space Needle, Pike Place Market, Columbia Center, Library, Skyline – alles im Schnelldurchlauf, bevor es morgen mit dem Auto aufs Land geht! 😀

   
    
    
    
    
    
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *