Portland, Oregon

Gepostet von

Laut Reiseführer soll in Portland niemand weiter als eine Meile zur nächsten Mikro-Brauerei laufen. Die Stadt mit der höchsten Dichte an Brauereien der USA, einem sichtbaren easy-going Lifestyle der Bewohner und einem perfekt ausgebauten Nahverkehrsnetz (in Downtown fährt jeder kostenlos!) – wenn ich das so wiedergebe… gibt es da etwa einen Zusammenhang zu den Brauereien…?!

Begeistert haben…

  • der International Rose Test Garden – so viele wunderschöne Rosen! Und wer mich kennt, der weiß, wie es hat mich in den Fingern gejuckt hat, an der einen oder anderen Rose herumzuschneiden.
  • viele historische Gebäude mit viel Grün auch in Downtown – so ganz unamerikanisch.
  • PINTS Brewing Company – mit spontaner Miniführung des Wirtes für die „german guys from Beck’s City“

Beim nächsten Mal bitte mehr als eine Nacht in Portland!!

imageIMG_5347-0.jpgimageIMG_4484.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *