San Francisco

Gepostet von

Die Einfahrt nach San Francisco über die Golden Gate Bridge war einfach ein tolles, euphorisches Gefühl. Wenn ich mich im Vorfeld mit Leuten über die Stadt unterhalten habe, dann gab es diejenigen, die die Stadt lieben und jene, die sie nervig finden. In Vancouver habe ich bei einem Gespräch abends in der Bar den Tipp bekommen „When you are in SF turn off the GPS and just follow your nose.“ Good idea!

❤️ Ich liebe San Francisco! ❤️

Diese Stadt ist bunt und lebhaft wie ein überdimensioniertes Bremer Viertel. Dazu noch Meer, Strand, Hafen, steiiiiiiiile Straßen, eine sehr fotogene Brücke, viel Retro-Look und eine riesige Szene.

Erkundet wurde die Stadt per Rad, was angesichts der Steigungen teilweise eine echte Herausforderung darstellte.

 
  
  
       

  
  

  
  

 

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *