Tool time

Gepostet von

Die Tage seit New Orleans habe ich wieder in Leaugue City verbracht. Leider haben die Ausläufer des Hurrikans Patricia einen geplanten Abstecher in Texas‘ Hauptstadt Austin im wahrsten Sinnes des Wortes ins Wasser fallen lassen. Statt mit Reisen habe ich mich in den letzten Tagen mit meiner zweitliebsten Lieblingslingsbeschäftigung beschäftigt…

Ich kenne mich mittlerweile recht gut in amerikanischen Baumärkten aus, habe mir ein kleines Fachvokabular erarbeitet und besitze jetzt eine ungefähr intuitive Vorstellung von amerikanischen Längenmaßen.

Und die Kids haben nun eine super-duper Sandkiste zum Spielen im Garten! 🙂

 

Im Heimwerker-Himmel…

 

…ist schon Weihnachten

 

 
  

Kommentare

    1. Hoffen wir auf besseres Wetter, damit sie auch von den Kindern und den Freunden aus der Nachbarschaft eingeweiht werden kann. Und eine groooooße Sandlieferung fehlt noch… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *