Honolulu, Hawaii

Gepostet von

Die ersten Tage in Hawaii habe ich Honolulu am Waikiki-Beach verbracht und mich hier nach sehr kurzer Zeit dabei erwischt, dass ich mit einem Dauergrinsen im Gesicht durch die Gegend geschlendert bin. Architektonisch gesehen erinnert Waikiki zwar eher an die Plattenbauten von Jena-Lobeda und die Handtuch-Dichte am Strand übertrifft die der Playa de Palma, aber es ist halt Hawaii und man trifft ständig wieder auf dieses Südseeklischee mit Palmen, Blümchen und Hawaiihemden mit jeder Menge „Aloha“. Es ist einfach mal alles unglaublich entspannt und niemanden stört es, wenn man beim Shoppen etwas Sand in der Umkleide hinterlässt, weil man zwischen Strand und Strand mal eben etwas shoppen geht.

   
 In den nächsten zwei Wochen bin ich in Begleitung meiner Freundin Anne aus Bremen unterwegs. Wie schön, die vielen Eindrücke mal wieder direkt teilen zu können 🙂

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *