Kommentare

  1. Ein frohes neues Jahr Basti,
    heute auf dem Weg zur Arbeit habe ich ein Plakat gesehen, wo ein Mann irgendwo am Ende der Welt drauf zu sehen war und ich musste an dich denken! Neo hat auch des öfteren gefragt, ob er sich nicht auch so eine Auszeit nehmen könnte um rum zu reisen, so wie du es machst!
    GENIEß DICH ZEIT, DIE KANN DIR KEINER MEHR NEHMEN!
    Unbekannterweise grüße an deinen Reisepartner!
    Melanie (und Familie)
    PS.: Bin ja ein wenig neidisch, da meine Reise, die ja auch ein Jahr ging schon sooo lange her ist!

    1. Ja, es geht uns gut! Und schwups ist der neue Beitrag da! Die neuseeländischen wifi-Netze stellen mich und die Lesenden auf harte Proben. Ich bin gespannt, wie das ab nächster Woche in Asien wird!

  2. Hallo Basti. ich hoffe, du hast bei dem vielen Smog in Bangkok genügend Chlorella dabei!? Die Busfahrt ist ja schon allein eine Reise wert 🙂
    Eine strickende Kassiererin und einen Holzfußboden im Bus…. außergewöhnlich klasse!

  3. Hallo Basti, ich hoffe, du hast genügend Chlorella dabei, – bei dem Smog in Bangkok! Allein eine Busfahrt mit einer strickenden Kassiererin in dem alten Gefährt scheint ja schon eine Reise nach Bangkok wert zu sein 🙂

    1. Hallo,lieber Weltreisender, ein paar liebe Grüße aus der Heimat, bevor Du wieder zu Hause bist. Auch wir lesen mit Interesse gern Deinem Blog und freuen uns über die schönen Bilder .Wir wünschen Dir weiter eine tolle Reise, noch viele interessante Begegnungen und vor allem noch ganz viel Spass,liebe Grüße von Karl und Renate

  4. Guten Morgen Basti hier scheint so schön die Sonne ich glaub, das ist ein Gruß von Dir aus dem
    Sonnenland, stimmt’s? Ob Du wohl meinen Kommentar bekommst, neulich hat es nicht geklappt.
    Tut mir leid. Ich denke ganz oft an Dich !!! Sende Dir viele liebe Grüße ! Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *